Freitag, 5. April 2013

Cupcakes-Update...


Hallo Beauties!

Meine Liebe zu den Cupcakes hält...und hält...und hält..an. Ich mag die zuckersüßen "Tassentörtchen" nicht nur essen, sondern erfreue mich mehr an ihrer Optik, Knallefarben und funkelnder Dekorierung. Mittlerweile ist eine meiner Vitrinen voll mit Cupcakes: als Schmuckdosen, Lipglosse, Badebomben, Bilder...und und und...

Heute zeige ich Euch ein Paar Neuzugänge, denen ich in den Läden nicht widerstehen konnte. 



Cupcake-Magnete: im 4er-Set für 3,95€ bei Buttlers. Sie sind ziemlich klein (ca. 1cm x 2cm) und lassen sich überall platzieren. Wenn die Oberfläche nicht metallisch/ magnetisch ist, reicht ein kleines Stückchen doppelseitigen Klebebands-schon sind sie befestigt.

Die Magnete an den Böden dieser Figürchen sind zwar klein, aber trotzdem sehr stark, so kann man sie ruhig an die Kühlschranktür anbringen, ohne Angst zu haben, dass die Magnete nicht halten, runterfallen und zerbrechen.



Die rechteckige Metalldose, an der meine Cupcakes halten, ist von dm, kostet 0,65€ (man findet sie im Regal mit Reisegrößen) und ist eigentlich eine Box für Damenbinden. Mit dem Inhalt konnte ich  nichts anfangen, aber er hat mich auch wenig interessiert, denn die Dose musste ich wegen des süßen Bildes haben.

Neu bei NANU-NANA: Cupcake-Dosen aus Porcelain zum Preis von je 2,95€. In der Filiale, in der ich sie gefunden habe, gab es nur diese drei Designs, hätten sie mehr im Angebot gehabt, hätte ich bestimmt weitere mitgenommen, weil ich sie total zuckersüß finde. Ich hoffe es kommen bald noch mehr in den Laden.



Öffnet man den Deckel, findet man hübsche Cupcake-Kerzen...die Dosen sind also Teelichthalter :o). Anzünden werde ich sie selbstverständlich nicht. Haha...



Mich haben die Cupcakes fest im Griff.


Habt Ihr vlt. noch mehr Cupcakes-Ideen für mich? Immer her damit! Ich wäre Euch sehr dankbar!

Eure Mary





11 Kommentare:

  1. Dieses Metalldingsda hab ich auch für Lidschatten und so :D die Kerzen sind ja mal voll niedlich! eine Idee hab ich grad keine, weil alles was ich hab, hast du ja schon hahahha

    AntwortenLöschen
  2. Muss gerade lachen, weil ich mir heute ein Backbuch über Cupcakes gekauft habe... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, na dann sehen wir bei dir bestimmt bald süße Tötchen aufm Blog??? Büütttteeeee!!!??!!!
      Würd`mich sehr freuen!
      P.S. Also das mit den zufällen bei uns beiden ist schon aweng misteriös, ne?
      Knutscha

      Löschen
    2. Seeeehhhhrrrrrrr mysteriös.
      Und sicher gibt es dann bald Törtchen zu sehen...

      Löschen
  3. Ich habe diese Teelicht Cupcakes auch, aber in einer anderen ausführung. Bei mir kann ich diese süßen Teilchen auch nicht mehr weg denken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche mir mehr von diesen Teilchen. Überall gehören Cupcakes hin!
      LG :o)

      Löschen
  4. Sehr niedliche Deko! Cupcakes sind einfach toll ,verstehe deine Leidenschaft dafür :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eine Schwäche für Cupcakes und kaufe immer irgendwelche Sachen mit Cupcakes drauf :D
    Von daher kann ich das vollkommen nachvollziehen.
    Im Primark gibt es Cupcake Lipglosse

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Kerzen sind ja voll süß, die würd ich auch nich anzünden :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  7. Im Douglas gibt es gerade süße Badekugel-Cupcakes! :3 Vielleicht ist das ja was für dich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich war heute auf der Seite von CCB und da hab ich Cupcake Lidschatten entdeckt, damusste ich gleich an dich denken:
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22095&CatCode=G0_05^G1_05_20^G2_05_20_10&

    Voll süßt die Dinger :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen