Samstag, 6. April 2013

MODEL`s OWN "Mirrorballs" Collection


Hallo Beauties!

Eure Glitzerfee hat Heute wieder das hübsche Funkeln im Gepäck und wem das Geglitzer im GEM-Post noch nicht auffällig genug war, soll jetzt lieber Sonnenbrille aufsetzen, denn hier kommen nicht nur Schimmer-Partikeln, sondern die ganzen Glitter-Brocken:

die Nagellacke von MODEL`S OWN aus der "Mirrorballs" Collection:




Pink: "HOT STUFF"
Blau: "Freak Out"
Lila: "Boogie Nights"

Bestellt habe ich diese Nagellacke bei Shining Cosmetics, einem meiner Favoriten-Online-Shops für Kosmetik. Ich habe via Paypal 6,95€ pro Fläschchen bezahlt und meine Bestellung konnte ich nach 3 Tagen vom Postboten kreischend entgegennehmen. An dieser Stelle, vielen Dank, liebe Frauke, für den schnellen und zuverlässigen Versand, tolle Verpackung, süße Postkarte und einwandfreie Ware.

Wie Ihr auf dem nächsten Foto seht, war jede Flasche mit einem Hygienesiegel (transparente Folie) versehen. Bei Nagellacken finde ich es zwar nicht so schlimm, wenn kein Hygienesiegel drauf ist (in der Drogerie kaufe ich ja auch meistens ohne), aber wenn doch einer drauf ist, freut sich mein penibles Sauberkeits-ICH doch sehr.



Auf einem dunklen Nagellack als Base sieht man die Zusammensetzung dieser Topper am Besten:

SIND DAS NICHT WAHRE PRACHTSTÜCKE?



Da ist Alles vetreten: feiner Glitterstaub, Hexagons, Sticks und die ganz großen Splitter (wie ich sie nenne).



Wenn die Sonne direkt draufscheint, glühen die Farben...und fallen richtig auf!







Ich habe es unter Anderem versucht, für jeden der Topper eine farblich dazupassende Base-Farbe zu finden.

Den Anfang machte das Duo "How I Met Your Magenta" von Wet `N Wild + "Hot Stuff" von Model`s Own.







Am 2.Tragetag habe ich die Nägel mit PROMAT TOP COAT von Manhattan mattiert.





Am 4.Tag kam das Duo "True Blue" aus der Most Wanted LE von P2 + "Freak Out!" von Model`s Own auf meine Nägel.









Am Meisten wurde ich aber auf folgendes Pärchen angesprochen: "Just Berried!" von Catrice + "Boogie nights" von Model`s Own.







Hier sind die Nägel wieder mit dem PROMAT von Manhattan mattiert:



MODEL`S OWN bietet in dieser "Mirrorballs"-Kollektion noch 2 weitere Discokugel-Nagellacke: den goldenen "Disco Inferno" und den grünen "Dancing Queen", die ebenfalls einen genaueren Blick wert sind.

Heute bekam ich weitere Ladung atemberaubender Glitter-Lacke...seid also gespannt!

Allerliebste Glitzer-Wünsche!

Eure (Glitzerfee) Mary





15 Kommentare:

  1. das sind die tollsten Glitzer lacke die ich jez gesehen hab! <3 zum glück hab ich mir ein paar von denen aus den London Urlaub mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich find die Lacke sooo toll und ich finde die muss jeder haben, der auf Glitzerlacke steht :D Mir gefallen sie am besten auf schwarzer Base.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Models Own Nagellacke auch wahnsinnig gerne. Aus der Mirrorballs LE habe ich noch keine, da ich momentan nicht so auf Glitter stehe. Danke der Glamour Shopping Week hab ich aber gleich 2 Lacke aus der neuen NEON LE eingesackt. Und von Nails Inc einen mit Leather Effekt. Die 20% haben sich da wirklich gelohnt (Code: GLAMOURISTDERHIT)

    Zu asiatischer Kosmetik:

    In Thailand, vor allem an Flughäfen, gibt es Anna Sui Produkte. Diese kann ich dir nur sehr empfehlen. Die Produkte von ihr riechen leicht nach Rosen und sind einfach traumhaft, was das Design und die Qualität betrifft. Auf der Homepage findest du alle Produkte (leider ohne Preis) http://www.annasui.com/en/cosmetics/

    Dir als Blush Junkie sollten die Rose Cheek Color am meisten zusagen: http://www.annasui.com/en/cosmetics/makeup/face/ Das Nilpferdchen hat ihren hier vorgestellt, den ich ihr aus Japan mitgebracht habe: http://knoblauchsalami.blogspot.de/2013/01/anna-sui-rose-cheek-color.html

    Der Blush kostet knapp 32-34 €, Lippenstifte ca. 24-25 €, Nagellacke knapp 13 €.

    Ansonsten gibt es in Thailand auch weitere japanische Marken wie Majolica Majorca http://www.shiseido.co.jp/mj/allitems/

    Da sind die Blushes auch traumhaft schön: http://www.gohalainn.net/search/label/Majolica%20Majorca

    Oder koreanische Marken wie Tony Moly und Skin Food: http://www.roseroseshop.com/en/

    Dalla von Schon Ausprobiert war schon öfters in Bangok und hat auch immer wieder Berichte darüber gebracht: http://schonausprobiert.com/2012/11/09/bangkok-impressionen-schnappschusse-eines-shoppingcenters/

    Ich hätte auch spontan ne ganze Liste an Anna Sui Produkten, die ich gerne hätte und sehr bedauere, nicht mehr in Japan gekauft zu haben ^^ Die kann ich dir wirklich am meisten empfehlen. Vor allem da man an diese, im Gegensatz zu koreanischen Marken wie Skin Food und Tony Moly und japanische Kosmetik wie Majolica Majorca, nicht so leicht über Ebay und Onlineshops herankommt.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  4. Heiliger Glitzer, ich brauche eine Brille... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. wow die glitzern echt toll :) ich glaub für den Preis hätte ich sie mir aber eher nicht gekauft :(

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem ersten Bild, mit dem dunklen NAgellack, gefallen mir die Glitzerlacke am besten. :)

    AntwortenLöschen
  7. wie geil! ich liebe glitzernagellacke, die peppen jede farbe auf *.*

    ♥ Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt total cool aus *_* besonders die lila Kombi gefällt mir

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich mal richtig coole Partnails- sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! Die Lacke sehen so schon wirklich toll aus, aber auf dunkler Base sieht es einfach umwerfend aus! Ich finde, dass viele Topper matt auch sehr hübsch zur Geltung kommen.

    AntwortenLöschen
  11. Die Mirrorballs Kollektion schmachte ich auch schon ewig an :D

    AntwortenLöschen
  12. Love these as topcoats. A shame they are not 3 free formula.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ja, also mir gefällt das letzte Pärchen auch am allerbesten <3
    Weiß gar nicht warum, stehe sonst eigentlich nicht soo sehr auf lila Nagellacke - aber diese Kombi sieht wirklich gigantisch aus!!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme den ersten!!!!!!
    *lol*

    ...willst du mir noch zeigen, was du sonst noch so getragen hast??? Ich hab dich "getackert"! :-)
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/04/lieblingsprodukte-winter-ausgabe.html

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Benutz ihn, benutz ihn er ist wirklich wunderhübsch :)

    Ahh, ich freu mich da du an mich denkst ♥

    AntwortenLöschen