Sonntag, 27. April 2014

Essence Metal Glam Eyeshadows


Hallo Beauties!

Ich finde, es wird den neuen Metal Glam Eyeshadows von ESSENCE, die es seit März exklusiv bei Müller in der 3m-Essence-Theke gibt, noch viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Dabei sind die neuen Farben wirklich chic, die Textur ist sehr angenehm im Auftrag und der Preis von 2,45€ für die angebotene Menge ist unschlagbar. Falls ihr keine Müller-Filiale in unmittelbarer Nähe habt, könnt ihr diese Lidschatten und viele andere ESSENCE-Produkte aus dem Müller-Sortiment auch bequem online bei kosmetik4less.de bestellen.

Bilder oder Fotos hochladen
Der metallische Shimmer ist bei den Metal Glam Eyeshadows sehr präsent, aber der erste Eindruck/ Swatch täuscht. Denn das starke Gefunkel ist nur ein Overspray, das nach ein Paar Mal Benutzen weg ist.


S W A T C H E S
(alle Swatches wurden auf der ESSENCE I Love Stage Eyeshadow Base gemacht)

Bilder oder Fotos hochladen

V.l.n.r.: "09 frosted cotton candy", "10 sugar mint candy", "11 lucky grasshopper", "12 are you grey?", "13 miss vivid violett", "14 pink glam", "15 hello goldie", 16 golden honey-bee", 17 midnight sparkles".

Bilder oder Fotos hochladen

Hier nochmal etwas näher...

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Zugegeben, die Sache mit dem Overspray verwirrt beim ersten Swatch einwenig. Und ja, die ersten Paar Augen Make Ups werden damit ziemlich funkelnd. Sobald das Overspray aber abgetragen ist, bleibt ein schöner Lidschatten mit einer soften Textur, die einen gleichmäßigen Auftrag und das Verblenden am Auge ermöglicht. Über Fallout unter dem Auge kann ich mich hier nicht beschweren, wenn ich mit dem Pinsel etwas zu viel Farbe erwische (was passieren kann, da die Lidschatten sehr pudrig sind), tupfe ich den Pinsel ganz leicht am Kosmetiktuch ab, bevor ich den Pinsel am Augenlid ansetze, so funktiert es bei mir ohne Fallout sogar bei den losen Pigmenten.

Und nach einer längeren Testphase kann ich diese Lidschatten reines Gewissens weiterempfehlen.

Zu meinen persönlichen Lieblingsfarben haben sich der goldene "15 hello goldie!" und der jeansblaue "17 midnight sparkles" gemausert. Ein blauer Lidschatten hat immernoch mit vielen Vorurteilen zu kämpfen und ich selbst traute mich wirklich selten, einen solchen zu benutzen. Doch auf Grund des gräulichen Untertons im "17 midnight sparkles" finde ich ihn überaus alltagstauglich, man muss sich nur trauen, ihn auftragen und gut verblenden. Vor allem zu braunen Augen ist er ein toller Kontrast und öffnet das Auge optisch. Als Ergänzung zu dem Look würde ich einen nudefarbenen Lippenstift oder Lipgloss empfehlen.

T R A G E B I L D E R
"15 hello goldie!" + "17 midnight sparkles"

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Auf meinem Instagram Account @marysobsession verlose ich gerade unter dem Hashtag #glamgiveaway ganze 7 der neuen Metal Glam Eyeshadow:
  • @marysobsession folgen
  • Bild reposten
  • Hashtag #glamgiveaway setzen + @marysobsession markieren (damit ich Eure Teilnahme auch sehe)
  • das Gewinnspiel endet am 01.05.2014
  • offen für EU-Länder

Bilder oder Fotos hochladen

Ich wünsche Euch viel Glück!

Eure Mary


11 Kommentare:

  1. Der Grünton sieht toll aus. Ich selber habe bisher Kupfer und Rose sind beide wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen wirklich schön aus, schade dass ich noch nciht bei Instagramm bin, ich hätte gerne mein Glück versucht :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich habe mir immer gesagt "Ach was, die brauchst du nicht" aber jetzt hast du mich doch in Versuchung gebracht. Vor allem die lila/rosa Töne treffen bei mir voll ins Schwarze.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den roten am liebsten
    aber sag mal, da gibts doch auch noch nen weißen oder?

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag metallische Lidschatten total gerne! <3

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen und muss mir unbedingt noch mehr zulegen, die sind wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mich ja noch nicht so wirklich an die kleinen Schätze herangetraut....das Glitzer macht mir ziemlich angst....(auch wenn es nur ein overspray ist und es nach Verwendung verschwindet)...aber vielleihct wird der ein oder andere ja doch noch bei mir einziehen:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die glotzern wirklich nicht zu stark. Swatch die mal bei Gelegenheit. Der lilane wäre bestimmt super für dich!
      LG

      Löschen
  8. Ohhh, ich finde die Lidschatten alle soooo schön und habe auch schon desöfteren damit geliebäugelt. Aber bisher habe ich noch keinen Lidschatten gekauft, obwohl die wirklich so schön sind und so wundervoll pigmentiert sind. Dein AMU gefällt mir auch wahnsinnig gut. ♥ Schade, dass ich nicht bei Instagram bin, ich hätte zu gern an der Verlosung teilgenommen. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    die Farben sehen ja toll aus :) ich fürchte du hast mich gerade angefixt mir auch welche zu kaufen :D
    xo Laura Love
    http://meandmybeeing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen