Donnerstag, 7. August 2014

REVIEW: WOW-Produkte aus dem neuen Essence-Sortiment

Hallo Beauties!

Letzten Samstag war es wieder soweit: ich bin sehr früh wach gewesen, mich in meiner Schminkecke ausgetobt und machte mich auf den Weg nach München, denn dort war ich zum Essence Bloggerevent eingeladen, wofür ich dem lieben Cosnova Team unglaublich dankbar bin. Es ist für mich immer ein Highlight, dabei zu sein: ich liebe die Atmosphäre, habe das Team von Cosnova sehr lieb gewonnen und die anwesenden Blogger-Mädels sind sowieso immer der Hammer!

Es war ein wundervoller Tag und ich danke Euch für die fleißigen Kommentare & <3 auf Instagram & Twitter & Facebook... habe versucht, so viele Eindrücke wie möglich mit Euch zu teilen.

Apropos Eindrücke: ich war bereits auf dem Event von den neuen Produkten so beeindruckt, dass ich am liebsten für jedes davon eine megalange Review geschrieben hätte (was auch folgt), doch viele Produkte lassen sich so wunderbar kombinieren, dass ich Heute eine KOMBI-REVIEW vorbereitet habe, und zwar geht es mir Heute um folgende Produkte:

Bilder oder Fotos hochladen



All About Chocolates Eyeshadow
***exclusiv bei Müller erhältlich

Bilder oder Fotos hochladen

Das Design ist clean: eine rechteckige Palette aus transparentem Kunststoff, die wir so schon von der letzten Sortimentumstellung kennen. Die Palette schließt fest & macht einen soliden Eindruck. Ich bin sehr froh, dass es keinen Applikator dazu gibt, denn meistens sind sie total unhandlich (und zwar bei Kosmetikmarken aller Preisklassen) sodass man sie wegwirft, und es wird in der Palette keinen Platz dafür verschwendet! Da haben wohl die schlauen Produktdesigner auf unsere Blogger-Tipps gehört :o) 

Bilder oder Fotos hochladen

Der Inhalt: 6 wunderschöne, optimal aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben in matt, schimmernd & metallic. Es sind Farbtöne, die wirklich jede tragen kann und meiner Meinung nach gehört diese Palette in jede Schminksammlung. Auf Grund ihrer kompakten Größe ist sie ideal für die Reise: man spart Platz in der Tasche, braucht nicht unbedingt Pinsel mitzunehmen, den Schimmernden Lidschatten eignet sich wunderbar als Highlighter und mit den restlichen kann man sooo viele Looks schminken, ob dezenteres Tages- oder expressives Abend-Makeup. Und der Preis von 3,49€ setzt dem Ganzen das Krönchen aus! Unschlagbar!  

Bilder oder Fotos hochladen

Swatches OHNE Eyeshadow Base:
Bilder oder Fotos hochladen

Swatches MIT (bzw. auf) einer  Eyeshadow Base:
Bilder oder Fotos hochladen

Die Lidschatten lassen sich sehr leicht und gleichmäßig auf der Haut verteilen.
Wie ihr seht, es sind tatsächlich Farben, die JEDER Frau JEDEN Alters stehen würden! 
Absolut tragbar!

Bilder oder Fotos hochladen

Die Pigmentierung der Lidschatten ist ein Traum: sehr hohe Farbabgabe, leicht zu entnehmen, butterweiche Konsistenz, kein Fallout unter dem Auge. Die Farben lassen sich sogar mit den Fingern ganz leicht auftragen und verblenden.

Bilder oder Fotos hochladen

Mein nächster neuer Liebling ist:
Lash Princess Mascara

Bilder oder Fotos hochladen

Die Verpackung ist ein echter Hingucker: das kurvige Schätzchen kommt in einem Abendkleid daher...das kleine Schwarze?!! Mit den süßen Details, Schleifchen und Korsage hat sie bereits mein Herz erobert. Das ist für mich bis jetzt die schönste Mascara-Verpackung, die ich je hatte.
Die koralle-farbigen Details am Griff sind aus Gummi, was ich einfach Klasse finde, denn das macht ihn rutschfest. Wie oft ich mich schon über schwarze Flecken am Schminktisch oder gar am Boden geärgert habe... es passiert mir nämlich schon oft, dass ich mich in der Früh noch im Halbschlaf schminke und Mascara oder Kajalstifte oder Pinsel fallen lasse.

Bilder oder Fotos hochladen

Aber auch das Bürstchen ist schön neu: geschwungen, dicht...und wird auf Grund seiner Form als Kobra-Bürste bezeichnet. Meine Wimpern trennt sie sehr gut, sowohl die oberen als auch die unteren, klumpt nicht und lässt sich sogar schichten, ohne schnell die "Fliegenbeine" zu produzieren. 
In meinen Augen ist diese wunderschöne Wimperntusche den Preis von 3,29€  absolut wert. 

Bilder oder Fotos hochladen

Und weil wir Heute schon beim Augen-Make-Up sind, hier zeige ich euch noch ein Paar Neuheiten:
Liquid Ink HIGH SHINE & Liquid Ink MATT Eyeliner

Bilder oder Fotos hochladen

Die integrierten Eyeliner-Pinsel finde ich sehr "variabel", da man mit denen sowohl präzise feinste Linien ziehen kann, als auch "bold" Killer-Eyeliner ;o) ihr kennt ihn ja, diesen WOW-Eyeliner mit dem sexy Wing.

Bilder oder Fotos hochladen

SWATCHES:
Links seht Ihr MATT Eyeliner, rechts dementsprechen HIGH SHINE: 2 verschiedene Finishes nach der Trocknungszeit von ca. 1 Min. Einen Eyeliner in matt kannte ich ja bis jetzt schon, aber der glänzende ist für mich neu, ich mag diesen "wet look".

Bilder oder Fotos hochladen

Hier der Vergleich zwischen dem neuen "STAYS no matter what" waterproof liquid eyeliner, der bei der letzten Sortimentumstellung ausgelistet wurde, und dem neuen "Liquid Ink MATT Eyeliner".
Den neuen finde ich definitiv schwärzer, und er hat einen präziseren Pinsel. Preis: 2,79€

Bilder oder Fotos hochladen

WISCHTEST:
An dieser Stelle hätte ich mir ein Video gewünscht, um es euch besser zu zeigen, mit wie viel Druck ich über die Linien mit meinem Finger fuhr. Glaubt mir bitte, er war enorm (ich wollte die Eyeliner ja auch unter Extrem-Bedingungen testen, denn es passiert schon mal, dass man versehentlich am geschminkten Auge reibt, weil man vergisst, dass man geschminkt ist, und in solchen Fällen muss der Eyeliner halten)
Deswegen rieb ich auch über die Swatches...und: sie blieben an Ort und Stelle!!! Klasse-Sache!

Bilder oder Fotos hochladen

Tragebilder:
  • die 3 Lidschatten aus der oberen Reihe der "All About Chocolate" Eyeshadow Palette + "Liquid Ink MATT" Eyeliner + "Lash Princess" Mascara
Bilder oder Fotos hochladen

  • die 3 Lidschatten aus der unteren Reihe der "All About Chocolate" Eyeshadow Palette + "Liquid Ink HIGH SHINE" Eyeliner + "Lash Princess" Mascara
Bilder oder Fotos hochladen

Geniale Produkte zu genialen Preisen: meine oberen beiden Looks kosten nicht mal 10,-€! Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! BRAVO, Essence!

Mädels, seht Euch diese Produkte unbedingt an!!! Offiziell ab dem 25.08.2014 sollen sie im Handel erhältlich sein, es kommt allerdings auf die Logistik an, wie schnell die Märkte beliefert werden.

Ich hoffe, Euch hat meine Review gefallen und ein Paar meiner Eindrücke vermittelt und ich freue mich meinerseits, euch Produkte empfehlen zu können, von denen ich persönlich sehr-sehr angetan bin und die einfach viel drauf haben!


Eure Mary



23 Kommentare:

  1. Die Mascara hat mich eh schon total neugierig gemacht, seit ich die ersten Bilder von dem hübschen Teilchen gesehen h abe....*schwärm*.
    Und jetzt wo ich deine genialen Makeup's sehe....die Palette muss ich wohl auch kaufen XD.

    ´Bussi :********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst den Kauf definitiv NICHT bereuen, außerdem sind 3,49€ ein wirklich unschlagbarer Preis für diese Quali!
      Liebste Grüßla aus Franken!

      Löschen
  2. Diese Palette sieht so toll aus, da freue ich mich schon drauf, wenn die erhältlich sein wird !

    Hast auch sehr schöne Looks damit geschminkt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freue mich sehr, wenn mein "Werk" gut ankommt!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Die braune Lidschatten Palette passt perfekt in mein Beuteschema. Ich freue mich so auf die neuen Produkte :) Danke fürs vorstellen!

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne!
      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Sehr schön :)
    die Mascara hab ich mir gestern auch geholt, ich find sie sooooo schön

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Review hast da zusammengetippt, da freu ich mich jetzt doch schon sehr auf das neue Sortiment und werde vermutlich mal alle 4 Produkte kaufen und ausprobieren!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, vielen Dank! Die Produkte sind es definitiv wert, um sich auf sie zu freuen!
      LG

      Löschen
  6. Der matte Eyeliner ist ja wirklich toll! Ich hab nur so semi-matte, den werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Von der Palette hab ich auch schon viel Gutes gelesen.. wird auch Zeit, dass essence das mal mit der Lidschatten-Pigmentierung hinbekommt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung der Lidschatten ist echt der Hammer! Ich benutze diese Palette seit Tagen nur noch (und lasse somit Naked2+3, Too Faced & MAC links liegen)
      LG

      Löschen
  7. :-) tolles review!
    Ich bin von den Produkten auch total begeistert! Die Schokoladen und die Prinzessin verwende ich jetzt jeden Tag auf meinen Lidern und meinen Wimpern ;-)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe! Vielen Dank fürs Kompliment! Ich freue mich so sehr, wenn meine Arbeit gut ankommt! Freue mich sehr, über weitere Produkte zu schreiben!
      Allerliebste Grüße!

      Löschen
  8. Ich hätte dich auch so gern mal wiedergesehen, leider wurde ich nicht eingeladen. Lg Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als die Teilnehmerliste kam, habe ich auch gehofft, deinen Namen drin zu sehen. Oh man :( Hätte mich auch sehr gefreut, du bist mir sehr gut in Erinnerung geblieben vom letzten Event, find dich klasse! Ich hoffe sehr, dass sich noch die Gelegenheit für ein Wiedersehen ergibt!
      Grüße aus Franken!

      Löschen
  9. Deine Looks sehen echt total schön aus. Ich werde mir auch auf jeden Fall die Lidschatten Palette sowie die Eyeliner holen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschatten-Palette ist toll! Ich mag momentan eh einen braunen Eyeliner und Kajal tagsüber sehr gerne, weil es einfach weicher ist, als schwarz. Die Palette gefällt mir entsprechend ziemlich gut und ich denke, man kann sie gut kombinieren.
    Wimperntusche habe ich mir dummerweise erst letztens neu gekauft, aber ein neuer Eyeliner ist da schon wieder eine ganz andere Sache ;)

    AntwortenLöschen
  11. es gibt den liquid ink ja auch noch "ganz normal" in wasserfest, ohne spezifischen matt- oder glanzeffekt (trocknet aber auch matt). finde ihn auch besser, als den "stays no matter what"-eyeliner. ich bin mal gespannt, wie dieser und der matte sich voneinander unterscheiden :)

    AntwortenLöschen
  12. das AMU ist so schön geworden. Tolle Vorstellung! ♥ Ich finde die Mascara ja auch zuckersüß. Die werde ich mir holen, das Design ist einfach zu schön. Ich habe zwar noch eine Menge Mascaras hier aber bei sowas kann ich nicht widerstehen. Und wenn sie zudem noch ein gutes Ergebnis macht, ist das ja umso besser. Die Lidschatten gefallen mir auch sehr gut. :)

    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/hand-and-nagelpflege-zubehor/61884858-essence-effect-nagellack-holo-jewels-bejeweled-neu

    AntwortenLöschen
  13. Also ich habe ja sehr auf die Wimperntusche gehibbelt. Die Verpackung finde ich wunderbar und vielleicht stelle ich sie mir doch als Deko hin. Ich weiß einfach nicht, ob ich mit der Bürste klar komme. Ich mag ja diese geraden Gummibürstchen am liebsten.
    Deine AMUs mit den Produkten sind der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  14. Die Lash Princess Mascara mag ich aktuell auch sehr gern :D

    AntwortenLöschen